Aktuelle Nachrichten

Ingersheim I rast in Richtung Landesliga

Philipp Ziegler

Mit einem phantastischen 7:1 Sieg über Besigheim II unterstreicht die erste Mannschaft eindrucksvoll ihre momentane Ausnahmestellung in der Bezirksliga Süd. Damit kommt man dem Ziel, am Ende der Saison den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen, einen weiteren Schritt näher.

An dieser starken Leistung ist besonders der unglaubliche Siegeswille der Ingersheimer hervorzuheben. Zu einem Zeitpunkt, an dem der Mannschaftserfolg schon gesichert war, und man eigentlich etwas zurückschalten konnte, drehten die Ingersheimer erst richtig auf und erhöhten auf zwischenzeitlich 7:0. Da war es auch zu verschmerzen, dass die letzte Partie des Tages durch den Besigheimer Spieler Uwe Ihring gewonnen wurde, der für Besigheim den Ehrenpunkt zum 7:1 Endstand erkämpfte.

 

Für Ingersheim spielten und punkteten:

 

Anja Jehle (1), Philipp Ziegler, Armin Schuch (1), Tomasz Turski (1), Andre Zieher (1), Uwe Rautenberg (1), Michael von Borstel (1), Hans-Joachim Ludwig (1).

 

© SC Ingersheim nach oben drucken