Aktuelle Nachrichten

Landesliga: Ingersheim und Marbach trennen sich 4:4

Armin Schuch

Erneut sorgte die Paarung zwischen Marbach und Ingersheim für viel Spannung. Wie bereits vor zwei Jahren, als es um die Meisterschaft in der Landesliga ging, konnten am Ende beide Mannschaften eine leistungsgerechte Punkteteilung mit nach Hause nehmen.

Für die frühe Führung sorgte Armin Schuch, doch durch zwei Siege gegen OliverSchömbs und Marcel Christ drehte Marbach das Spiel. Da inzwischen die Partien von Tomasz Turski und Werner Schuran unentschieden ausgegangen waren, mussten beim Spielstande von 2-3 gegen Ingersheim die letzten drei Partie über den Ausgang entscheiden. Den wichtigen Ausgleich steuerte Gustav Nistler mit dem dritten Sieg im dritten Spiel bei. Zum Schluss sorgte Anja Müller in ihrem ersten Einsatz in dieser Saison noch für den Endstand nachdem Marbach erneut in Führung gegangen war.

Es spielten Marcel Bluma, Werner Schuran (½), Armin Schuch (1), Anja Müller (1), Tomasz Turski (½), Gustav Nistler (1), Marcel Christ und Oliver Schömbs.

© SC Ingersheim nach oben drucken