Aktuelle Nachrichten

Schach News-Letter 6/2016 erschienen

Jörg Palitzsch

Liebe Schachfreunde,
ich möchte euch heute auf die zum 1. Juni erschienen News-Letter des Württembergischen Schachverbandes hinweisen. Auf insgesamt 35 Seiten gibt es viel Wissenswertes aus den einzelnen Bezirken und noch einiges mehr über Schach zu erfahren. Ihr erreicht die Seite über folgenden Link:

http://schachzeitung.svw.info/2016/2016-06.pdf

Besonders hinweisen will ich auf die Präsenz des SCI in dem New-Letter. Auf Seite 19 gibt es unter der Rubrik „Bezirk Unterland“ einen kleinen Artikel über die Turniere des SCI und auf Seite 32 unter der Rubrik „Zeitungsbildberichte zu den Liga-Wettkämpfen“ steht der SCI ganz oben. Beides ist mit weiterführenden Links versehen. Der auf Seite 19 führt direkt zur SCI-Homepage, man muss nur auf die blauen Adressen klicken. Viel Spaß bei der Durchsicht.  

© SC Ingersheim nach oben drucken