Aktuelle Nachrichten

Ingersheim II macht Traumstart perfekt

Daniel Jehle

Am 3. Spieltag holte Ingersheim II in der A-Klasse einen Pflichtsieg gegen den B-Klassen Aufsteiger aus Möglingen. Nachdem die Ingersheimer bereits ihre ersten zwei Spiele in dieser Saison für sich entscheiden konnten, war ein Sieg gegen Möglingen III Pflicht. Jedoch setzten sich die Gäste kräftig zur Wehr und konnten die Partien bis zum Schluss relativ ausgeglichen halten. Die Ingersheimer hatten am Ende die besseren Nerven und das Glück an diesem Tag auf ihrer Seite, somit konnte der 4,5:3,5 Sieg an diesem Spieltag eingefahren werden. Damit ist der Traumstart für Ingersheim II perfekt und man steht mit 6:0 Punkten auf dem 1. Platz. Nächster Prüfstein für die Ingersheimer wird am 10.12 bei Kornwestheim III sein.

Es spielten und punkteten: Daniel Jehle, Marcel Hoffmann (0,5), Nicolai Cummings (1), Siegfried Schwager (1), Edgar Jehle (1), Uwe Glockmann, Michael Wagner (1) und Marcel Schembera.

 

© SC Ingersheim nach oben drucken