Aktuelle Nachrichten

Ingersheim IV schlägt zurück

Daniel Jehle

Nach der unnötigen Niederlage der vierten Mannschaft bei Steinheim war ein Sieg am 2. Spieltag gegen Erdmannhausen IV fest eingeplant. Jedoch standen die Zeichen zu Spielbeginn nicht gerade gut, da Ingersheim nur mit sieben Spielern antreten konnte. Dies beeindruckte den Gastgeber aber in keiner Weise, im Gegenteil die restlichen Spieler waren jetzt erst recht motiviert. Schon nach kurzer Zeit konnten Florian, Maja und Martin ihre Gegner aus Erdmannhausen bezwingen. Durch den Sieg von Gerardo konnten die Ingersheimer die Führung auf 4:1 ausbauen. Nach dem zwischen zeitlichen 4:2 der Gäste, konnte Marcel durch einen Sieg und Harry durch ein Remis den 5,5:2,5 Sieg über Erdmannhausen IV besiegeln.

Es spielten: Harry Staiger, Gerardo Solazzo, Marcel Szeitz, Stephen v. Bischopnick, Martin Schuch, Florian Böckle und Maja v. Borstel.

 

© SC Ingersheim nach oben drucken