Aktuelle Nachrichten

Heiteres Jugendkegeln bei trübem Wetter

Marcel Hoffmann

Am 27.04. traf sich eine kleine Gruppe munterer Schachspieler, um dem Nieselregen zu entfliehen. Hierzu lief man von der Fischerwörthhalle in Ingersheim nach Freiberg, um dort wie in den Vorjahren schon zu kegeln.

In zwei Stunden voller Spaß und Spannung konnten die Kinder bzw. Jugendlichen in bekannten Kegelspielen wie Tannenbaum, Hausnummer oder Bürgermeister zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Und wie so oft hatten die Betreuer dabei das Nachsehen: Sieger wurde Tareq, gefolgt von Florian und Thomas auf den Plätzen Zwei und Drei.

Danach stärkten sich alle noch mit einer Portion Pommes und einem Getränk, bevor man von vielen Witzen begleitet wieder nach Ingersheim zurück wanderte.

Vielen Dank an die Teilnehmer, aber auch an die Betreuer für die Mithilfe. Im nächsten Jahr wird das Jugendkegeln ziemlich sicher wieder stattfinden; dann hoffentlich wieder bei schönerem Wetter.

© SC Ingersheim nach oben drucken