Aktuelle Nachrichten

Kreisjugendeinzelmeisterschaften: Morlock und Weiß sind weiter

Philipp Ziegler

Dem neuen Vereinsmitglied Maximilian Morlock gelang das Kunststück in der U12-Altersklasse die ersten fünf Runden zu gewinnen und die letzten vier zu verlieren. Er belegte damit den fünften Platz und hat sich als Neustarter somit sofort für die Bezirksebene qualifiziert!

Das konnte unser neuer Jugendvereinsmeister Thomas Schaaf dieses Jahr nicht erreichen. In einem fast drei Stunden langen Kampf in der letzten Runde verpasste er eine Gewinnfortsetzung, die ihm vermutlich zum fünften Platz und damit zur Qualifikation verholfen hätte. Am Ende musste er sich leider geschlagen geben, belegte den achten Platz und hofft nun über einen Freiplatzantrag bei der Bezirksjugendmeisterschaft Revanche nehmen zu können.

Ebenfalls in der U14-Altersklasse trat Larissa Weiß an. Als zweitplatziertes Mädchen (punktgleich mit der ersten) ist sie ebenfalls qualifiziert vom 02.-05.01.2013 auf Bezirksebene ihr Können zu zeigen und sich womöglich für die württembergischen Meisterschaften zu qualifizieren.

© SC Ingersheim nach oben drucken