Aktuelle Nachrichten

Rückschlag für Ingersheim II in der Kreisklasse

Marcel Hoffmann

Heute gab es für die 2. Mannschaft eine bittere Niederlage in Marbach. Dabei war man am Anfang noch voller Hoffnung, als Marcel Hoffmann seinem Gegner ein Unentschieden abstrotzen (Er hätte aber nach einem Bauerngewinn in der Eröffnung bei konsequenterem Spiel auch gewinnen können) und Andreas von Borstel gewinnen konnte, der mit einem Bauern weniger im Turmendspiel kämpfen musste und schließlich für den Kampfgeist belohnt wurde. Doch dann folgten nur noch zwei Unentschieden durch Hans-Joachim Ludwig und Siegfried Schwager, die restlichen Partien gingen leider alle verloren. So endete dieses Kreisklassespiel 2,5:5,5.

 

Es spielten (punkteten): Schömbs, O. Cummings, Rautenberg, Ludwig (0,5), A. v. Borstel (1), Schwager (0,5), Hoffmann (0,5), E. Jehle

© SC Ingersheim nach oben drucken