Aktuelle Nachrichten

3. Mannschaft gibt Spitzenspiel unnötig aus der Hand

Daniel Jehle

Bei der SG Ludwigsburg III musste unsere 3. Mannschaft in der C-Klasse eine deutliche 5,5:2,5 Niederlage einstecken, welche nach dem Spielverlauf unötig war. Orlyn Cummings und Andreas v. Borstel brachten die Ingersheimer mit ihren Siegen schnell mit 2:0 in Führung. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf, Brett 8 und 7 gingen in aussichtsreicher Position verloren. An Brett 4 und 5 waren die Ludwigsburger den Ingersheimern Nachwuchsspielern überlegen und damit stand es 2:4 für die Gastgeber. Die ersten zwei Bretter kämpften noch bis zum Schluß, wobei nur noch ein Remis von Marcel Schembera zum 5,5:2,5 Endstand für Ludwigsburg heraussprang.

Es spielten: Christoph Höhne, Marcel Schembera, Orlyn Cummings, Andreas v. Borstel, Timon Peters, Luca Di Lucrezia, Marcel Christ und Tobias Haug.

© SC Ingersheim nach oben drucken