Aktuelle Nachrichten

Ingersheim II erwischt einen rabenschwarzen Tag

Daniel Jehle

Unsere 2. Mannschaft erwischte am letzten Sonntag in der A-Klasse im Heimspiel gegen Tamm III ein rabenschwarzen Tag. Die Tammer waren mit einer sehr jugen Mannschaft angereist und bezwangen die Ingersheimer mit 7:1. Bereits mit den 10.00 Uhr Kirchenglocken lag man mit 0:1 im Rückstand. Eine weitere Stunde später war bereits alles entschieden, es stand 0:5, was für ein Debakel. Zwei schmeichelhafte Remis an Brett 3 und 6 war die einzige Ausbeute am diesem Tag. Mit dieser Spielweise schwindet die Hoffnung, dass die Klasse gehalten werden kann. Bereits in einer Woche kommt es gegen Markgröningen I zu einer vorentscheidenen Partie, nur der Sieger hat die Möglichkeit in der A-Klasse zu verbleiben.

Es spielten: Nicolai Cummings, Marcel Hoffmann, Siegfried Schwager, Edgar Jehle, Michael Wagner, Uwe Glockmann, Christian Burk und Martin Schuch.

 

Links:

Ergebnisse

 

© SC Ingersheim nach oben drucken