Aktuelle Nachrichten

Jugendvereinsturnier: Favoriten setzen sich durch.

Philipp Ziegler

Die erste Runde des Jugendvereinsturniers brachte vorerst keine Überraschungen und die Favoriten setzten sich allesamt durch. Der letztjährige Sieger Nicolai Cummings hatte es dabei mit Timon Peters zutun, der lange Widerstand leistete. Auch die Jugendlichen, die neu nach Ingersheim gekommen sind, darunter André Schauer und Benedikt Kersjes hielten sich tapfer und machten es ihren neuen Vereinskameraden so schwer wie möglich. Tobias Haug, war an diesem Tag einer Überraschung am Nähsten. Er konnte Randolf Scholz lange Zeit mit seiner Dame und den Türmen beschäftigen und es sah so aus, als ob zumindest eine Punkteteilung möglich wäre. Am Ende spielte Randolf jedoch etwas zwingender und konnte zuerst Material und anschließend die Partie für sich entscheiden.

Die Tabelle, sowie die nächsten Termine sind über den nachfolgenden Link erreichbar,

© SC Ingersheim nach oben drucken