Aktuelle Nachrichten

Weihnachtsfeier der Ingersheimer Schachjugend

Philipp Ziegler

Zum Jahresabschluss wurde unser "Spezial-Weihnachtsturnier" über die letzten beiden Dienstagstermine gespielt. Insgesamt nahmen 20 Kids und Jugendliche teil. Es wurden 6 Runden, darunter 3 Runden Blitzschach (5 Minuten pro Partie) und drei Runden Schnellschach (2x10 Minuten und 1x15 Minuten) gespielt.

Dieses Jahr wurde erneut Anja Jehle Siegerin und verwies Nicolai Cummings und Andreas von Borstel auf die Plätze 2 und 3. Die weiteren Platzierungen können auf dem unten angeführten Link abgerufen werden.

Die Übergabe der Diplome fiel dieses Jahr etwas spärlich aus. Einzig Tobias Haug konnte diese Prüfung erfolgreich abschließen.

Im weiteren Verlauf wurden die Sieger der letztjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaft geehrt. Andre Zieher gewinnt vor Marcel Hoffmann und Marcel Schembera.

Bei der Jugendblitzmeisterschaft gewinnt Marcel Hoffmann vor Nicolai Cummings und Orlyn Cummings.

Im Anschluss an die Ehrungen gab es das erwartete Weihnachtsgebäck mit Punsch. Hier konnte nach Lust und Laune Zimtsterne, Spekulatius, Kokosplätzchen und viele weitere Leckereien verputzt werden.  

 

Links:

Ergebnisse Weihnachtsturnier

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 04/05

Ergebnisse Blitzmeisterschaft 04/05

 

© SC Ingersheim nach oben drucken