Aktuelle Nachrichten

Ingersheimer Schachjugend erfolgreich bei Kreisjugendeinzelmeisterschaften 2005/2006

Philipp Ziegler

Die diesjährigen Kreisjugendeinzelmeisterschaften fanden in Münchingen und Kornwestheim statt. Insgesamt nahmen neun Spieler- und Spielerinnen des SC Ingersheim an den Wettkämpfen teil. Erfolgreichster Ingersheimer war dabei Marcel Christ, der mit 6/7 Punkten in der U10 Kreiseinzelmeister wurde. Maja von Borstel erzielte bei ihrer ersten Teilnahme 3/7 Punkte und wurde als bestes Mädchen der U10 Kreiseinzelmeisterin. Marcel Schembera wurde mit hervorragenden 3/5 Punkten in der Altersklasse U16 Dritter und hat sich  ebenso direkt für die Bezirkseinzeilmeisterschaften qualifiziert. Dieses Ergebnis wurde durch gute Platzierungen von Tobias Haug (9.Platz der U12), Orlyn Cummings (7.Platz der U14), Andreas von Borstel (18.Platz der U14), Florian Böckle (19.Platz der U14), Marcel Hoffmann (6.Platz der U18) und Nicolai Cummings (9.Platz der U18) abgerundet. Im Vergleich zu den letzten Jahren können diese Platzierungen als ein toller Erfolg für die Ingersheimer Schachjugend gewertet werden.  

© SC Ingersheim nach oben drucken