Aktuelle Nachrichten

Andreas von Borstel übernimmt Führung im Jugendvereinsturnier

Philipp Ziegler

Andreas von Borstel ist der große Gewinner der 5. Runde des Jugendvereinsturniers 2006/2007. Im Spitzenduell konnte er gegen Orlyn Cummings in der Greco-Variante der Italienischen Eröffnung bestehen und einen ganzen Punkt für die Gesamtwertung einfahren. Randolf Scholz, der vor Beginn der fünften Runde ebenfalls punktgleich mit den beiden Erstgenannten war, verlor gegen Nicolai Cummings, der sich damit vom vierten auf zweiten Rang verbessern konnte. Marcel Hoffmann erzielte gegen Marcel Schembera ebenfalls einen Sieg und steht nun auf Rang drei in der Tabelle. Willram Scholz musste gegen Florian Böckle antreten und konnte durch eine konzentrierte Leistung endlich seinen ersten Sieg im Vereinsturnier einfahren.

 

Die weiteren Termine und die neue Tabelle sind unter dem nachfolgenden Link erreichbar.

© SC Ingersheim nach oben drucken