Aktuelle Nachrichten

Bernd Egger gewinnt letztes Blitzturnier

Armin Schuch

Souverän gewannt Bernd Egger das achte Blitzturnier der Saison und sicherte sich mit 59 aus 60 möglichen Punkten ungefährdet den Gesamtsieg. Dieser war ihm dank seines Vorsprungs bereits vor dem letzten Turnier sicher.

Dank des direkten Vergleichs bei Punktegleichheit wurde Oliver Schömbs vor Orlyn Cummings Zweiter im Turnier und belegte durch diesen Erfolg den dritten Platz in der Gesamtwertung. Mit Platz vier musste sich hingegen Armin Schuch begnügen. Da er schon vor dem letzten Turnier als Zweiter der Gesamtwertung feststand, hatte dieses Ergebnis keinen Einfluss auf die Gesamtwertung.

Mit im Durchschnitt 9,8 Spieler pro Turnier war die fünfzehnte Auflage der Ingersheimer Blitzmeisterschaft die am schlechtesten besuchte Meisterschaft.

© SC Ingersheim nach oben drucken