Aktuelle Nachrichten

3. offenes SCI Jugend-Blitzturnier

Werner Schuran

Am Montag, den 08.11.2021, wurde das dritte von sieben offenen SCI Jugendblitzturnieren der Saison 21/22 durchgeführt. Neun Jugendliche fanden sich im alten Rathaus Kleiningersheim ein und kämpften in einem sieben Rundenturnier um die Punkte.

Das Feld wurde von Anfang an angeführt von Luis Köppel, der eine makellose Bilanz (7 Punkte / 7 Spiele) erzielte und das Turnier gewann. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Hendrik Bechthold (5,5/7) dicht gefolgt von Lasse Peters (5/7). Die weitere Reihenfolge von Platz 4 bis 9: Simon Faller, Jonas Bechthold, Juna Köppel, Niko Babic, Philipp Mühle und Sebastian Mühle. Alle Jugendlichen waren mit viel Engagement und Ehrgeiz dabei und freuen sich schon auf das nächste Blitzturnier, welches am 07.02.2022 stattfindet.

In der Jahresblitzwertung führt momentan Lasse Peters (27 Punkte) vor Luis Köppel (20) und Hendrik Bechthold sowie Sebastian Mühle (beide 17), und weiteren acht Jugendspielerinnen und -spielern.

Ergebnisse des 3. Turniers

© SC Ingersheim nach oben drucken